Hessisch Oldendorf

CDU Hessisch Oldendorf setzt Mentoring-Programm um.

Unser Ziel \"Mehr Frauen für die Unionspolitik zu begeistern\"

Der CDU-Vorstand und die Ratsfraktion hatten sich Anfang dieses Jahres zum Ziel gesetzt, den Weg für die nachrückende Politik-Generation frühzeitig frei zu machen und neuen Gedanken und Strukturen den entsprechenden Raum einzuräumen.





Zu den Strukturveränderungen gehört auch das Ziel, mehr Frauen für die Unionspolitik zu begeistern. Das Mentoring-Programm passt daher ideal in unser Konzept.
Aus diesem Grund war es für den Fraktinonsvorsitzenden Karlheinz Gottschalk eine Selbstverständlichkeit, sich als Mentor zur Verfügung zu stellen. Besonders freut es uns, dass Caroline Prasuhn sich ebenfalls für das Mentorenprogramm interessiert und sich für Karlheinz Gottschalk als ihren Mentoren entschieden hat.