Tarik Oenelcin auf CDU Liste zum Bürgermeisterkandidaten nominiert.

Tarik Oenelcin tritt als parteiloser Kandidat auf CDU Wahlliste an

Bereits seit einiger Zeit hatte Tarik Oenelcin – unterstützt von CDU Parteivorstand und Stadtratsfraktion – seine Bereitschaft zur Kandidatur um das Amt des Bürgermeisters für Hessisch Oldendorf erklärt. Er wird sowohl von der CDU in Hessisch Oldendorf als auch von der  FDP Stadtratsfraktion Hessisch Oldendorf unterstützt.

Glückwünsche an Tarik Oenelcin (rechts) vom CDU Stadtverbandsvorstizenden Thomas FiggeGlückwünsche an Tarik Oenelcin (rechts) vom CDU Stadtverbandsvorstizenden Thomas Figge

Nachdem sich Tarik Oenelcin am gestrigen Freitag den Mitgliedern des CDU Stadtverbands noch einmal in einer virtuellen Veranstaltung präsentierte, wurde nun die offizielle Nominierungswahl unter strengen hygienischen Auflagen durchgeführt.

Im Rahmen der gestrigen Online-Veranstaltung verwies Oenelcin insbesondere auf seine erfolgreiche Arbeit im Bereich Jugendarbeit der vergangenen Jahre. Als weitere Beispiele für die Zukunft von Hessisch Oldendorf verwies er auf den starken Ausbau der Kinderbetreuung, die zahlreichen Investitionen in die Infrastruktur, die bestmögliche Unterstützung der Ehrenamtlicher(Innen) (Feuerwehr, Sportvereine….)  und die Ausweitung des Natur- und Umweltschutzes und vieles mehr.

Das Wahlergebnis spricht für sich, mit 94,74% konnte Oenelcin eine große Mehrheit für sich gewinnen. Wir wünschen uns nun einen fairen und friedlichen Wahlkampf.

Wir hoffen, dass wir bald wieder persönlich mit den Bürgern über ihre Probleme und Sorgen sprechen können. In wenigen Tagen wird Tarik Oenelcin`s Webseite www.Tarik2021.de online gestellt, dort können Sie sich informieren.

Ihre CDU Hessisch Oldendorf

Thomas Figge