Hessisch Oldendorf

Michael Vietz neuer CDU-Kreisvorsitzender

Kreisvorstandswahlen in Afferde / Hamelner Kandidaten mit guten Ergebnissen

Der neue Kreisvorsitzende der CDU Hameln-Pyrmont heißt Michael Vietz. Beim jüngsten Kreisparteitag im Afferde Sportkrug wurde der Hamelner Parteivorsitzende und Bundestagsabgeordneter mit großer Mehrheit (94%) zum Nachfolger von Otto Deppmeyer MdL gewählt, der nach vier Jahren nicht erneut für das Amt kandidierte. Vietz dankte seinem Vorgänger für dessen Arbeit in den vergangenen Jahren, während er selbst sich auf die herausfordernden Aufgaben der nun folgenden Jahre freue.

Auch die weiteren Kandidaten aus den Hamelner Reihen erzielten sehr gute Ergebnisse bei den Wahlen zum 16köpfigen Kreisvorstand.
Den ganzen Artikel finden Sie unter :

http://www.cdu-hameln-pyrmont.de/index.php?ka=1&ska=1&idx=66975

Übrigens, auch die Hessisch Oldendorfer Kandidaten erzielten ein hervorragendes Ergebnis bei der Vorstandswahl

Karlheinz Gottschalk erzielte 99% als Schriftführer
(ohne Gegenkandidaten)

und Thomas Figge über 72% als Beisitzer

-beide sind erstmalig angetreten.

Damit ist auch Hessisch Oldenorf wieder sehr gut im Kreisvorstand vertreten.