Hessisch Oldendorf

Immer für die Zeitung unterwegs (DEWEZET vom 08.03.2018)

Trauer um Hans-Georg Hoeger: Langjähriger Mitarbeiter „hgh“ im Alter von 79 Jahren verstorben

HESSISCH OLDENDORF. Über Jahrzehnte war „hgh“ ein Begriff in der Weserstadt. Unter diesem Kürzel schrieb Hans-Georg Hoeger für die Schaumburger Zeitung, die Deister- und Weserzeitung und das Hessisch Oldendorfer Schaufenster. Am vergangenen Sonnabend starb der ehemalige Mitarbeiter des früheren Kreises Grafschaft Schaumburg, der mit der Gebietsreform zur Stadt Hessisch Oldendorf wechselte, im Alter von 79 Jahren. Am morgigen Freitag werden sich neben Ehefrau Hilde und Sohn Ulrich Familienangehörige, Weggefährten und Freunde zur Trauerfeier in der Friedhofskapelle in der Weserstadt einfinden, um ihm die letzte Ehre zu erweisen.



<Hier klicken zum Artikel>